Stefanie Kerker

Stefanie Kerker - Lebenslänglich - Lieder vom ersten bis zum letzten Schrei

Lebenslänglich - Lieder vom ersten bis zum letzten Schrei“

www.stefanie-kerker.de

 

Bitterbös ironisch und abartig feinfühlig erklärt uns Stefanie Kerker wie es ist: Wie wir auf die Welt kommen, warum wir erstmal weinen und warum das Geheule in den nächsten 80 Jahren eigentlich nicht aufhört. Mit liebevollem Blick auf das Leben und überraschenden poetischen Momenten singt sie davon, wie wir zu denen werden können, die wir eh schon sind.
"Für mich ist Stefanie Kerker sowohl in ihren Texten wie auch in ihrer Darbietung von einer dermaßen sensiblen Unaufgeregtheit, wie sie in unserer lauten und schlagwortsüchtigen Zeit immer rarer geworden ist. Wer also das pure Gegenteil eines oberflächlichen Comedy-Spektakels erleben möchte, sollte ihre Gastspiele nicht verpassen." Dominique Thommy-Kneschaurek, Künstlerischer Leiter des Theaters im Teufelhof, Basel
 

Kartenreservierung

Zurück