Linkmichl

LINKMICHL - Mutter Unser

„Mutter Unser“

www.linkmichel.de

 

Seine Mutter stammt aus Hamburg, der Vater aus Neuffen – bei ihm trifft das Tor der Welt auf den schwäbischen Outback. Das brandneue Programm der schwäbischen Schwertgosch LinkMichel bedeutet 120 Minuten nagelneue Geschichten aus dem Leben. Saukomisches über Mütter, Väter, Kinder – einfach über ganz „normale“ Menschen. Überspitzt, im Kern jedoch immer zutreffend, nimmt der Michel den allgegenwärtigen Alltagswahnsinn aufs Korn. „Ich weiß, was Frauen tun. Ich weiß, wann sie es tun. Am ‘Warum?’ arbeite ich noch“, lässt er sich zitieren. LinkMichel beschreibt in seinen Alltagsgeschichten präzise und messerscharf die Eigenarten der Frauen und deckt dabei indirekt auch die der Männer auf.
Schon in den letzten Jahren von Presse und Kritik für sein humoristisches Stakkato gefeiert, zielt der LinkMichel auch mit seinem brandneuen Programm schonungslos und mit ungeheurer Pointendichte auf die Lachmuskeln seiner Zuschauer und beschert uns somit zwei unbeschwerte Stunden, in denen kein Auge trocken bleibt!

 

 



Ausverkauft

Zurück