Sascha Korf

Sascha Korf - Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam

www.sascha-korf.de

 

Sascha Korf ist fertig – total schlagfertig! Eine Fähigkeit, die der Großmeister der Spontanität par excellence beherrscht. Sicherlich, ein ausgeprägtes Temperament - und hiervon hat der Halbspanier so viel, dass er ganze Säle damit heizen könnte – ist natürlich von Vorteil. Die Kernaussage in Saschas Programm ist jedoch, dass Spontanität erlernbar ist. Wir müssen uns nur darauf einlassen. Einmal damit angefangen, merken wir, dass es sich durchaus lohnt, spontaner durchs Leben zu gehen.
Schließlich kennt Jeder von uns Situationen, in denen man sich wünscht, etwas schlagfertiger zu sein. Beispiel: Wir sitzen in einem Flieger nach Spanien und der Sitznachbar fragt: »Na? Auch nach Spanien?«. Am liebsten würde man auf Knopfdruck entgegnen: »Nein, ich wohne in Paris und werde überm Eiffelturm abgeworfen!«. Doch meist fällt einem dies erst Stunden später ein.
»Wer zuletzt lacht denkt zu langsam«,

ein spontan-lustiger Abend, von dem jeder etwas für sich mitnehmen kann …

 

Ausverkauft

Zurück