LinkMichel

LinkMichel - Die schwäbische Schwertgosch

Unter Frauen - ein Insider packt aus“

www.linkmichel.de


Er kennt ihre Rituale. Er weiß Bescheid, wie sie ticken. Beschenkt mit Ehefrau und drei Töchtern lebt er – unter Frauen. LinkMichel ist der Insider. Und jetzt packt er aus!
„Ich weiß, was Frauen tun. Ich weiß, wann sie es tun. Am „Warum?“ arbeite ich noch“, lässt er sich zitieren. LinkMichel beschreibt in seinen Alltagsgeschichten präzise und messerscharf die Eigenarten der Frauen und deckt dabei indirekt auch die der Männer auf.
Schon in den letzten Jahren von Presse und Kritik für sein humoristisches Stakkato gefeiert, zielt der LinkMichel auch mit seinem brandneuen Programm schonungslos, mit ungeheurer Pointendichte, auf die Lachmuskeln seiner Zuschauer und beschert Ihnen 120 sorgenfreie Minuten, in denen kein Auge trocken bleibt!






 

AUSVERKAUFT

Zurück