Armin Fischer

Armin Fischer - Lust auf Meer

„Lust auf Meer“

www.armin-fischer.com

 

Der Musikkabarettist Armin Fischer arbeitete jahrelang auf einem Kreuzfahrtschiff als Geräusch. Er war der Mann am Piano in der Bar, und so gilt er als Experte in der Frage: Wie lustig ist eine Seefahrt wirklich? Und sie sind alle dabei: die Profis der Liegenbesetzer und Buffetdrängler – meistens in einer Person – die Schönen und die Reichen – meistens nicht in einer Person. Armin Fischers Geschichten fesseln so wie seine Musik – denn wer hat schon bei den Innuit in Grönland auf der Heimorgel gespielt, oder einem chinesischen Taxifahrer in New York „Dein ist mein ganzes Herz“ aufs iPhone gesungen? Und sollte der rote Faden zuweilen auch aus Seemannsgarn sein, es bleibt die Kreuzfahrt um die Welt mit musikalischen Stationen in Europa, Afrika, Asien, Australien und Südamerika, die „Lust auf Meer“, eben die Lust auf mehr Armin Fischer, garniert mit den wunderlichsten Begegnungen, macht. Seine besondere Verbundenheit mit den Kultourmachern beweist Armin Fischer, indem er regelmäßig seine neuen Programme im Alten Amtsgericht vorstellt. Wir sind uns der Ehre bewusst!

 

 



Ausverkauft

Zurück